mea culpa, war jetzt länger nicht mehr hier. Werde wohl drei Wochen Urlaub nehmen müssen um alle aufgelaufenen Berichte nachzulesen.
Ich hatte letztes Jahr ein Marathonpaket gewonnen das aus einem Leistungstest und einem Trainingsauftaktwochenende, einem geführten Trainingsplan und der Teilnahme am Berlin Marathon inkl. Hotelübernachtungen bestand, wodurch ich relativ gut eingespannt war. Durch einen sanften Hinweis von Jürgen wurde ich nun wieder an meinen Account erinnert den ich natürlich gleich mal ausprobiert habe und der auch noch funktioniert. Werde jetzt wieder öfter mal vorbeischaun. Hoffe es geht allen gut.
Wir lesen uns. Andi
P.S.: Fürs Protokoll: 4333 Beiträge seit meinem letzten Besuch *puh* ...
Sanfter Hinweis, hihihi.... Gleiches Recht für alle, das war halt so ausgemacht.
Hätte ja sein können, daß Du nicht mehr dabei sein willst... Aber schön, wieder was von Dir zu lesen!
Zitat4333 Beiträge seit meinem letzten Besuch *puh*
Um Gottes Willen, wer schreibt denn da so viel??? ist ja der Wahnsinn... Naja, da Du uns ja heute den Drucker installiert hast (DANKE!!!), hast ja jetzt Zeit, nachzulesen - und einen Grund für Überstunden!!!