Ich hab lange überlegt, wo ich das einstellen soll... Ich meine, daß es irgendwie schon was nostalgisches hat und stells einfach mal hier ein!
Seit 2003 gibt´s ja die Sommertreffen des Pickupforums. Seit 2005 auch mit einem Shirt jedes Jahr, für das Design ist vom ersten bis zum neuesten Elke verantwortlich. Sie hat sich jedes Jahr viel Mühe mit der Motivwahl gemacht und immer wieder schöne Erinnerungs-Shirts gezaubert! Als Dank bekam sie dieses Jahr zum Jubiläum auch mal eine Anerkennung, mehr als angebracht für die geleistete Arbeit! Es waren immer Motive, die an zeitgenössischen Modellen angelehnt sind, jedoch nie mit einem Markenemblem versehen!
Jedes Jahr gab´s eine andere Farbe. Da ich leider nicht mehr alle habe, war Ralf so nett, mir Bilder der ganzen Shirts zukommen zu lassen, so daß man sie mal lückenlos hier einstellen kann!
2005 im Offroadpark Ebern:
2006 im Extertal:
Ab 2007 durchgehend im Mammut-Offroadpark:
2008:
2009:
2010:
2011:
2012:
2013:
2014:
2015:
2016:
Und 2017:
Schöne Erinnerungsstücke, der eine oder andere hat bestimmt noch ein paar zu Hause. Ich hab leider nicht mehr die komplette Sammlung, aber schön, die noch mal lückenlos zu sehen... 8) Wollte ich euch nicht vorenthalten!