Ich biete erst mal hier an. scheinen ja viele Radfahrer zu sein.
Aus einer Verlosung bei meinem Arbeitgeber. ( gibt es jedes Jahr unter den Einreichern von angenommenen Verbesserungsvorschlägen)
Habe ich einen Fahrradcomputer bekommen.
Einen "Polar V650 HR"
Es ist das grosse Packet mit Gerät, Brustgurt und Herzschrittmacher also Sensor wie schnell die Pumpe geht.
Auf der Verpackung steht Polar V650 HR EMEA/LATAM/SCAN
90050536
Ean nr. 725882012278
Recherche Im Internet brachten Neupreise von 190,- ( bin nicht sicher ob mit sensor) im Internethandel bis 270,- beim Hersteller (mit sensor) wenn ich mich da richtig informiert hab.
Ich hab das Gerät ausgepackt und Voll geladen. Mir die Sache mal angesehen.
Man kann sein Training damit aufzeichnen, auswerten Trainingspläne erstellen oder übernehmen oder so. irgendiwe mit Karte im Gerät und Open Street Map seine Route Tracken oder zuhause vorbereiten usw. GPS und Blootooth , das Handy oder weiteres Zubehör koppeln. wie Trittfrequenz oder Laufschuhsensor oder so ähnlich.
Ich bin zur Zeit stark übergewichtig und bevorzuge das Fahrrad derzeit eher um mal überhaupt etwas in Schwung zu kommen
von einem Hardcore Trainingsplan möchte ich erst mal absehen.
Ich Habe also wenig verwendung für so ein Hightec Gerät und kauf mir lieber einen normalen schnöden Tacho.
Das Gerät ist also Neu, OVP und wurde nur aus der Verpackung zum Inspizieren genommen.
Ich biete Ihn hier einem Interessenten für freundschaftliche 110,- inkl Versand an bevor ich ihn mal bei Ebay rein Klopfe.
Weitere Infos ( ist viel zu viel das hier alles zu schreiben ) bitte kurz hier guggen