Da es ja 96 um die vernetzte Welt noch recht bescheiden stand, hatte man halt nicht die Möglichkeiten, die einem heute zur Verfügung stehen, um unser Hobby etwas bekannter zu machen. Eine gute Möglichkeit waren Zeitungsartikel in der hiesigen Tageszeitung. Mit ein paar Connections konnten wir auch die Preise klein halten, und so wurden halt ein paar Artikel veröffentlicht. Die hab ich mal eingescannt und stelle sie hier ein:
Der erste müsste der hier gewesen sein. In Großaufnahme zu sehen der CJ7 von Klaus V., damals ein wirklich geiles Gerät mit dem 5.0 Liter V8:
Dann noch einer:
Wer Lust hat, kann ja mal lesen, wie das damals so angefangen hat bzw. wir unser Hobby so darstellten.... Heutzutage genügen ein paar Klicks im Internet oder z.B. auf Facebook, um sich bekannt zu machen!
Heute hab ich mal wieder einen alten Zeitungsartikel eingescannt, von 1996. Zu sehen ein Gruppenbild von fast allen damaligen Fahrzeugen (alle kriegt man eh nie auf ein Bild, das ist heute noch so ), Nobby´s Vitara und meinem damaligen Landcruiser....