Meine Frau möchte alles schick im Vorzelt, daher verkaufen wir o.g. Stuhl und Tisch. Beschreibung Tisch:
Falttisch Oztent Bi-Fold Table 120x60 cm
Praktischer und robuster Falttisch von Oztent:
Der Bi-Fold Table hat trotz stattlicher Größe (120x60cm) ein erstaunlich kompaktes Packmaß: mit 62 x 42 x 11 cm lässt sich der Tisch in die mitgelieferte robuste Tragetasche verstauen. Der robuste Rahmen ist aus Stahlrohr gefertigt, die Platte besteht aus Alu.
Der Tisch ist für 3-4 Personen geeignet und findet durch das kleine Packmaß auch in kleineren Fahrzeugen Platz. In robuster Oztent Qualität.
Maße aufgeklappt: 120 x 60 cm, Höhe 70 cm Packmaß: 62 x 42 x 11 cm, Gewicht 7,5 kg
Beschreibung Stuhl: Regiestuhl Oztent Gecko Chair. Gecko Chair der Regiestuhl von OZtent mit Ablage. Auch dieser Sessel ist wieder bis 150kg zugelassen. - Stahlgestänge Pulverbeschichtet. - Lendenunterstützung. - Seitenablage mit Kaffeetassenaussparung ( D75mm ). - Transporttasche. - winkelbare Tischplatte. - Sitzfläche 50 x 40 cm. - Sitzhöhe 44 cm. - Tischplatte 40 x 25 cm. - Packmass 90x60x12cm. - Gewicht: 5.5kg
Wer Interesse hat, kann mich gerne ansprechen, ich mache ein gutes Angebot.