Zitat von redneck im Beitrag #19Bei mir war der erste Ranger auch das erste Auto, das Tempomat hatte, bei Sigi war es damals schon der Sorento, glaub ich.
Nein - das war der S10-Pickup. :-)
Also auch wenn ich jetzt hier nicht als Pickup-Fahrerin schreibe, volle Hütte muss nicht unbedingt sein. Wenn jemand volle Hütte hat, dann vermutlich ich :-)
Aber braucht man wirklich alles? Was ich genial finde, ist das beheizte Lenkrad, Ok, dass sich ab 5 Grad - und niedriger - die Sitzheizung und Lenkradheizung automatisch einschaltet, ist auch nicht schlecht, aber das müsste nicht sein. Klar CD-Player habe ich auch nicht mehr, aber ich nutze einen USB-Stick, Spotify und DAB. Das ist mehr als ausreichend.
Natürlich könnte ich auch eine App fürs Auto noch nutzen oder Android Auto - aber will ich gar nicht. Irgendwann kann man sich mal noch ne extra Firewall fürs Auto anschaffen, wenn alles "online" ist.
Das "Selbst-Einparken" ist bestimmt eine coole Sache, aber ehrlich gesagt, brauche ich es nicht. - Er würde übrigens auch wieder selbst ausparken. :-)
LG Sigrid
How many symbols can you call an icon? - There´s only one!